Auf der Suche nach einem passenden Heizungssystem für unser Haus, war es uns wichtig auf erneuerbare Energien, Gemütlichkeit und niedrige laufende Kosten zu setzen. Passend schien uns eine Kombination aus Solarmodulen zur Warmwasserbereitung und einen Zimmerofen mit einer Pellet- Holzkombination. Fündig wurden wir hier bei der Firma Plewa, die ein solches Kombinationsgerät aus dem Hause Lohberger im Schornstein anbietet.

  • Unitherm 2+P, die Ganzhausheizung mit Wasserführung in Pellet-Holzkombination
  • Citrin Solaranlage Kollektorfläche 12,6 qm
  • Citrin Solarkombispeicher SKS-R, Gesamt 1000 l mit Edelstahlwärmetauscher
  • Theta Mikroprozessor Regelung
  • 2x Resol Regler CS 1.2
  • Fußbodenheizung

Wir sind begeistert und geben bei Anfrage gerne unsere Erfahrungen an Interessenten weiter.

Link zu Lohberger
Link zu Plewa
Email an Mack